Auch die weiblichen Auswahlmannschaften sind noch aktiv und so weilte die U18-Auswahl von Mittelrhein am vergangenen Wochenende zu Gast im LLZ.

Die hübsche slowenische Hauptstadt Ljubljana war diesmal Austragungsort des traditionellen Vier-Städteturniers Wien, Zagreb, Berlin und Ljubljana.

Am letzten Wochenende fand in der Sportschule Lindow das 15. U12 Stützpunktauswahlturnier statt.

Die Saison läuft immer noch auf Hochtouren und ein Wettkampfhöhepunkt jagt den anderen.

 

Seit Donnerstag waren die BFV U14-Junioren beim DFB-Sichtungsturnier in der Sportschule Bad Blankenburg im Einsatz.

Termine

Talentförderung | 01.09.2017 - 03.09.2017
Schiedsrichter: Juniorenleistungskader - Sichtungslehrgang

Terminbeschreibung

Schiedsrichter Juniorenleistungskader - Sichtungslehrgang

Datum: 01.09.2017 - 03.09.2017
Ort: LLZ (Landesleistungszentrum Wannsee)

Information: Sichtungslehrgang für talentierte, jugendliche Schiedsrichter. Anmeldungen an Jens May

Talentförderung | 08.09.2017 - 10.09.2017
Schiedsrichter: Juniorenleistungskader- Lehrgang

Terminbeschreibung

Schiedsrichter Juniorenleistungskader - Lehrgang

Datum: 08.09.2017 - 10.09.2017
Ort: LLZ (Landesleistungszentrum Wannsee)

Talentförderung | 08.12.2017 - 10.12.2017
Schiedsrichter: Juniorenleistungskader - Lehrgang

Terminbeschreibung

Schiedsrichter: Juniorenleistungskader - Lehrgang

Datum: 08.12.2017 - 10.12.2017
Ort: LLZ (Landesleistungszentrum Wannsee)