Beide BFV-Standorte bleiben weiterhin geschlossen

Auch wenn von Präsenzveranstaltungen und Besuchen an den beiden BFV-Standorten vorerst weiterhin abgesehen werden muss, sind die BFV-Mitarbeiter:innen wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Foto: BFV.

Die Geschäftsstelle öffnet frühestens am 16. März für den Publikumsverkehr, die Sportschule bleibt bis 5. April 2021 geschlossen.

Die BFV-Standorte im Haus des Fußballs (Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin) und in der Sportschule (Am Kleinen Wannsee 14, 14109 Berlin) bleiben vorerst weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen. Damit setzt der Berliner Fußball-Verband den Beschluss des Berliner Senats vom 11. Februar um, die bestehende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bis in den März zu verlängern. Während die Sportschule bis einschließlich 5. April geschlossen bleibt, wird die Schließung der BFV-Geschäftsstelle vorerst bis 15. März 2021 verlängert. Sollten die neuen Beschlüsse der politischen Entscheidungsträger:innen es zulassen, fiele der erste Öffnungstag des Haus des Fußballs somit auf Dienstag, den 16. März 2021. Über aktuelle Entwicklungen bezüglich der beiden Standorte informiert der BFV laufend auf seiner Homepage.

Erreichbarkeit der BFV-Mitarbeiter:innen ist gewährleistet

Auch wenn von Präsenzveranstaltungen und Besuchen an den beiden BFV-Standorten vorerst weiterhin abgesehen werden muss, sind die BFV-Mitarbeiter:innen wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

Die Ansprechpersonen im Haus des Fußballs sind hier zu finden: Kontaktmöglichkeiten BFV-Geschäftsstelle

Die Mitarbeiter:innen der BFV-Sportschule sind derzeit nur reduziert telefonisch erreichbar. Individuelle Anfragen an den Qualifizierungsbereich sollten bevorzugt per E-Mail (qualifizierung@berlinerfv.de) gestellt werden. Allgemeine Anfragen, die die Sportschule betreffen, können an llz@berlinerfv.de gerichtet werden.

Die Ansprechpersonen in der BFV-Sportschule im Überblick: Kontaktmöglichkeiten Sportschule