„Alle kicken mit!“ nimmt am PSD ZukunftsPreis teil

Das BFV-Projekt „Alle kicken mit!“ hat sich die Förderung des Mädchen- und Frauensports sowie sowie die Intensivierung der Kooperation zwischen Schule und Vereinen zum Ziel gesetzt. Foto: BFV.

Nachdem das BFV-Projekt 2019 mit dem Jurypreis ausgezeichnet wurde, gehört es auch in diesem Jahr wieder zum Teilnehmerfeld des Wettbewerbs.

Mit dem ZukunftsPreis fördert die PSD Bank Berlin-Brandenburg seit nunmehr sechs Jahren gesellschaftliches und zukunftsgewandtes Engagement in der Region. Im vergangenen Jahr wurde das BFV-Projekt „Alle kicken mit!“ für das Engagement im Bereich der fairen Teilhabe für Frauen und Mädchen im Sport mit dem mit 3.000 Euro dotierten Jurypreis ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr kandidiert „Alle kicken mit!“ wieder beim PSD ZukunftsPreis. Im Rahmen des Publikumswettbewerbs kann noch bis zum 29. September 2020, um 10:00 Uhr täglich für den oder die jeweiligen Favoriten abgestimmt werden. Die Abstimmung ist ohne vorige Anmeldung möglich, die Initiativen mit den meisten Stimmen ziehen ins Finale ein.

Hier kann für das BFV-Projekt „Alle kicken mit!“ abgestimmt werden: PSD ZukunftsPreis

Weitere Informationen zum Projekt gibt es hier: „Alle kicken mit!“