BFV-Geschäftsstelle bleibt bis 31. Januar geschlossen

Die BFV-Geschäftsstelle im Haus des Fußballs ist bis zum 31. Januar 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Foto: BFV.

Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter:innen ist auch weiterhin telefonisch und per E-Mail gewährleistet.

Aufgrund des Beschlusses des Berliner Senats vom 6. Januar 2021 die Gültigkeit der aktuellen Infektionsschutzverordnung bis zum 31. Januar 2021 zu verlängern und diese in Teilen zu verschärfen, wird der Berliner Fußball-Verband seine Geschäftsstelle im Haus des Fußballs (Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin) bis Monatsende vorerst nicht wieder für den Publikumsverkehr öffnen.

Auch wenn auf Treffen und Präsenzsitzungen aufgrund der Notwendigkeit zur Minimierung der persönlichen Kontakte verzichtet werden muss, sind die BFV-Mitarbeiter:innen weiterhin wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

Ansprechpersonen der BFV-Geschäftsstelle

Auch die Sportschule des BFV im Landesleistungszentrum „Richard Genthe“ (Am Kleinen Wannsee 14, 14109 Berlin) bleibt weiterhin geschlossen. Die Mitarbeiter:innen aus dem Bereich Qualifizierung sind aber ebenfalls telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Bei allgemeinen Anfragen, die die Sportschule betreffen, ist der Kontakt per E-Mail (llz@berlinerfv.de) möglich.