Fußball-Freestyler Kevin Buchert

Kevin Buchert trainiert bis zu drei Stunden am Tag, ist 27 Jahre jung und schon seit fast zehn Jahren ein wahrer Künstler am Ball. Buchert bietet einen Showact der anderen Art und zaubert bei seinen Auftritten mit dem Ball. Der Fußball-Freestyler tritt bei verschiedensten Events in Berlin und Deutschland als Showact auf. Hierzu zählen vor allem Veranstaltungen von Vereinen verschiedenster Sportarten, aber auch Feierlichkeiten im gewerblichen und privaten Rahmen.

Die größten Erfolge von Kevin Buchert:

  • Top 8 Deutsche Meisterschaften 2013 in Köln
  • Top 32 Europameisterschaften in Amsterdam 2015
  • 1. Platz bei einem deutschlandweiten Turnier organisiert von Karstadt Sports & Adidas mit Finale in Berlin 2017
  • Top 100 Weltmeisterschaften 2017 (August) in Prag

Neben dem Training versucht der in Velten (nördlich von Berlin) lebende Buchert so viel wie möglich an internationalen Treffen der Freestyle-Fußball-Community teilzunehmen.

Im Internet kann man den jungen Ballkünstler näher kennen lernen und seine Fähigkeiten bewundern:  

Als Kontakt für Anfragen stehe Kevin Buchert unter folgender E-Mail-Adresse gerne zur Verfügung: buchertkevin@yahoo.de


Folgende Eventmodule könnten für Sie ebenfalls interessant sein: