Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichter Detlef Bartsch verstorben ist.

Die Berliner Schiedsrichter trauern um Detlef Bartsch

Die Berliner Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen trauern um Detlef Bartsch. 

Detlef war seit November 1970 Schiedsrichter in Berlin und leider ging sein Traum - 50 Jahre als aktiver Schiedsrichter - nicht mehr in Erfüllung. Noch im März diesen Jahres stand er wie in den vielen Jahren zuvor auf den Sportplätzen Berlins seinen Schiedsrichter und amtierte in den Junioren-Spielklassen oder auch als SRA bei den Herren. Detlef hat sich mit seinem Engagement für das Schiedsrichterwesen bleibende Verdienste erworben. Seine Heimat war Sparta Lichtenberg.

Für seine Schiedsrichtertätigkeit wurde Detlef 2008 mit der Silbernen Ehrennadel des BFV geehrt. 

Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren.

Die Beisetzung findet am 16.07. um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in der Friedenstr. 80 in Berlin-Friedrichshain statt.