Max Burda auf Kurs 3. Liga

Der Schiedsrichterausschuss des NOFV hat in der vergangenen Woche in Zeuthen die Weichen für die nächste Saison gestellt. Die sehr gute Saisonleistung von Regionalliga-SR Max Burda wurde mit dem Aufstieg in die 3. Liga belohnt.

Mit dem Aufstieg von Max Burda in die 3. Liga ist der kleine Berliner Landesverband nun in allen überregionalen Spielklassen mit Schiedsrichtern vertreten. Das ist ein toller Erfolg und ein guter Nachweis für die Leistungsstärke der Berliner Schiedsrichter.

Neben der Neueinstufung von Max Burda in die 3. Liga wird Regionalliga-SR Pascal Wien in der kommenden Saison als SRA in der 3. Liga unterwegs sein. Philipp Kutscher hat den Weg in die Regionalliga zurück geschafft - eine außerordentlich starke Leistung. Ferner wird neu Kai Kaltwaßer als Berliner SR in der Oberliga unterwegs sein.

In den Junioren-Bundesligen werden weiterhin drei Berliner SR zum Einsatz kommen. Tim David Horacek in der A-Junioren Bundesliga und Leander Dietz (neu) sowie Bela Wiethüchter in der B-Junioren Bundesliga.

Hier die Übersicht der Berliner SR im überregionalen Bereich des NOFV:

Regionalliga: Rasmus Jessen, Philipp Kutscher, Robert Wessel, Pascal Wien (Förderkader)

Oberliga: Christoph Beblik, Tom Channir (Förderkader), Tim David Horacek, Kai Kaltwaßer, Jacob Pawlowski, Denis Waegert

Frauen Regionalliga: Deniz Aylin Acur. Sabrina Frischmuth, Katia Kobelt,  Franziska Koch, Ewelina Kolodziejczyk, Laura Messingfeld, Ebru Sönmezer, Annett Unterbeck

Allen SR*innen für die kommende Saison viel Erfolg in ihren Spielklassen des NOFV wünschen die Berliner SR*innen.