Hallen-Viererpack begeistert Berlin

Vier Junioren-Teams konnten sich an den vergangenen zwei Wochenenden zu Berlins besten Hallen-Mannschaften krönen.

Am 28. Januar sowie dem Wochenende 3./4. Februar 2024 fanden in Berlin die Einladungsturniere zu den NOFV-Hallenmeisterschaften der Junioren statt. Für die teilnehmenden Teams ging es dabei nicht nur um den Berliner Titel im Hallenfußball, sondern auch um die Chance, sich für den Wettbewerb des Regionalverbandes zu qualifizieren. 

Viermal Gold 

In insgesamt vier Wettbewerben spielten die A-, B-, C- und D-Junioren bei Futsal-Regeln ihre Gewinner aus. Die Zuschauenden bekamen viele Tore sowie hochklassige, aufregende Partien zu sehen, die bis in die Endspiele hinein die Spannung auf höchstem Level hielten. Am Ende der Turniere konnten sich die Füchse Reinickendorf (D-Junioren), der SC Staaken (C-Junioren), die VSG Altglienicke (B-Junioren) und der Berliner SC (A-Junioren) zu den Siegern in ihrer Altersklasse küren. Weiter geht es für die vier Teams am 17. (B-Junioren) und 18. Februar (U19) in Cottbus sowie am 24. (D-Junioren) und 25. Februar (C-Junioren) in Grimmen mit den Hallenmeisterschaften des NOFV. 

Der Berliner Fußball-Verband dankt allen ehrenamtlichen Organisator:innen aus dem BFV-Jugendausschuss sowie Manuel Ziebarth, Referent Futsalspielbetrieb, und Jörg Kurke, Schiedsrichter:innenansetzer im Futsalspielbetrieb. 

Alle Resultate der vier Turniere können auf der Plattform FUSSBALL.DE eingesehen werden. 

 

Einfacher Kontakt zum BFV, direkter Austausch mit der Berliner Fußballfamilie und alle Infos auf einen Blick: Jetzt die neue TEAM BERLIN APP herunterladen!