Am 12. und 13. Mai 2018 startet die Deutsche Beachsoccer-Liga mit dem ersten Event in Rostock/Warnemünde.

Mit dabei ist das Beachsoccer-Team von Hertha BSC. Die Berliner belegten in der vergangenen Saison den dritten Platz.

Drei Berliner sind beim Trainingslager der deutschen Beachsoccer-Nationalmannschaft vom 21. bis 28. April in Giverola dabei.

Ab diesem Freitag ist die Euro Beach Soccer League (EBSL) erstmals in Deutschland zu Gast.

Ein großer Erfolg neben der Vizemeisterschaft der GBSL und der Vizemeisterschaft beim NOFV.

Termine

Beachsoccer | 07.07.2018 - 08.07.2018
BFV Beachsoccer Meisterschaften

Terminbeschreibung

Ort: Bernsteinsee Velten

Beachsoccer | 28.07.2018 - 29.07.2018
4.NOFV-Beachsoccer-Meisterschaften

Terminbeschreibung

Der Ostseestrand in Zinnowitz ist wieder Austragungsort der diesjährigen NOFV-Beachsoccer-Meisterschaften Herren. Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren gastieren dort die besten Teams der Landesverbände.