2. Qualifizierungstag für Nachwuchstrainer/-innen

Bereits ausgebucht - freiwerdende Plätze möglich

Update: Bereits am ersten Tag sind alle Plätze restlos ausgebucht. Vereinzelt kann es zu freiwerdenden Plätzen kommen, daher lohnt sich der Blick auf die Anmeldeseite in regelmäßigen Abständen.

 

Der Berliner Fußball-Verband und der 1. FC Union Berlin laden zur Neuauflage des 1. Qualifizierungstages ins Stadion An der Alten Försterei ein. Nachdem im vergangenen Jahr knapp 100 Trainer/-innen aus Berlin und dem Umland in zwölf Workshops (je sechs am Vor- und Nachmittag) zu diversen Themen rund um den Nachwuchsfußball geschult wurden und in den Austausch kommen konnten, wird es in diesem Jahr mit dem erprobten Format weitergehen.

Der ursprünglich avisierte Termin muss aus organisatorischen Gründen leider verschoben werden, sodass der 2. Qualifizierungstag für Berliner Nachwuchstrainer/-innen nunmehr 

am 15. April 2018

von 9:00 bis 18:00 Uhr

im Stadion An der Alten Försterei stattfinden wird.

Wie auch im vergangenen Jahr bietet der Berliner Fußball-Verband allen lizenzierten Trainer/-innen (C- und B-Lizenz) zehn Lerneinheiten zur Lizenzverlängerung sowie die Verrechnung der Teilnahmegebühr in Höhe von 70 Euro bei den Verlängerungskosten an.

Alle Teilnehmer/-innen erhalten dabei hochwertige Schulungsmaterialien sowie ein Teilnahmezertifikat. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Die Anmeldung ist ab dem 1. Februar 2018 unter www.eiserner-nachwuchs.de möglich. Dort sind auch alle verfügbaren Themen einsehbar.