Der Berliner Fußball-Verband e. V. trauert um den Sportkameraden Harry Grunwald.

Harry Grunwald

Harry Grunwald begeisterte sich schon als junger Mann für den Fußballsport. Über seine Funktionärstätigkeit bei seinem Neuköllner Heimatverein NSC Cimbria 1900, der später mit Trabzonspor Berlin 1990 zu Cimbria Trabzonspor fusionierte, kam er auch zum Berliner Fußball-Verband.

Sowohl als Spielleiter der damaligen Amateurliga als auch in seiner Position des stellvertretenden Vorsitzenden des Spielausschusses engagierte sich Harry Grunwald viele Jahre lang hingebungsvoll für den Fußball in unserer Stadt und konnte viel Gutes bewirken. Für seine verdienstvolle Tätigkeit wurde Harry Grunwald 1983 mit der bronzenen und 1989 mit der silbernen Nadel des Berliner Fußball-Verbands geehrt.

Zuletzt hatte sich Harry Grunwald aus dem Berliner Fußball etwas zurückgezogen. Seinen Ruhestand verbrachte er im Kreise seiner Familie. Letzterer und allen anderen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl. Wir werden unseren Sportkameraden Harry Grunwald stets in anerkennender Erinnerung behalten. Wir alle sind ihm für sein Engagement zu großem Dank verpflichtet.

gez. Bernd Schultz (Präsident)

gez. Michael Lameli (Geschäftsführer)