Unsere Premium-Partner

Unsere Premium-Partner sind über mehrere Jahre mit uns verbunden und leisten mit ihrem Engagement einen großen Beitrag für die Arbeit des Berliner Fußball-Verbandes an der Fußballbasis in Berlin. Neben maximalen Präsentations- und Werbemöglichkeiten bieten wir ihnen darüber hinaus vollständige Branchenexklusivität. Die Inhalte der Kooperationen gestalten wir gemeinsam nach den individuellen Zielen unserer Partner.

 

 

Der Sportartikelhändler „11teamsports“, der 2007 in Crailsheim gegründet wurde und seit 2014 mit einem Flagship Store in Berlin-Charlottenburg vertreten ist, fungiert seit 2017 als Premium-Partner des BFV und unterstützt die Vereine der „11teamsports Berlin-Liga“. Durch die Kooperation erhält jeder ligaangehörige Verein eine finanzielle Unterstützung. Darüber hinaus profitieren die Berliner Fußballvereine von weiteren, interessanten Angeboten und Aktionen.

Zur Website

 

 

Die AOK Nordost, seit 2010 Premium-Partner des BFV, steht für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Mit mehr als 24 Millionen Menschen ist rund ein Drittel der deutschen Bevölkerung bei der AOK versichert. Die AOK Nordost fungiert als „offizieller Gesundheitspartner“ und „offizieller Qualifizierungspartner“ und unterstützt darüber hinaus verschiedene Aktivitäten und Projekte des BFV.

Zur Website

Berliner Pilsner ist eine Biermarke der Radeberger-Gruppe und wird neben anderen Marken in der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei in Berlin hergestellt. Passend zur Verbundenheit mit der Hauptstadt fungiert die Brauerei als Unterstützer des Berliner Sports. Neben der jahrelangen Kooperation mit dem Berliner Fußball-Verband, ist Berliner Pilsner beispielsweise auch Partner des Traditionsclubs 1. FC Union Berlin.

Zur Website

 

Der 1971 gegründete US-amerikanische Sportartikelanbieter NIKE ist seit 1989 Weltmarktführer und hält seine Position bis heute. Mit seiner großen Auswahl an Sport- und Lifestyle-Artikeln schafft NIKE es, Zielgruppen in allen Altersklassen zu erreichen. Der Berliner Fußball-Verband setzt daher schon seit rund 15 Jahren auf die Zusammenarbeit mit NIKE als exklusiven Ausrüster des BFV.

Zur Website

 

 

Nichts verkörpert Berlin so wie die BSR. Die Berliner Stadtreinigung kümmert sich seit ihrer Gründung um ein sauberes Berlin und kooperiert bereits seit 2009 mit dem Berliner Fußball-Verband. Wie der Fußball ist auch die BSR in der Stadt sehr präsent. Ähnlich wie der BFV legt auch die BSR großen Wert auf Umweltschutz und soziales Engagement und unterstützt daher verschiedene Projekte des BFV, darunter das BFV-Gütesiegel oder das Projekt „Kleine Helden“.

Zur Website

 

 

Die Deutsche Klassenlotterie Berlin (DKLB) ist die Lottogesellschaft Berlins und hat die Aufgabe, im Auftrag des Landes Berlin Glücksspiele und Lotterien durchzuführen. Die erfolgreiche Kooperation des BFV mit LOTTO Berlin besteht bereits seit rund 15 Jahren. Seit 2011 kürt der BFV gemeinsam mit LOTTO Berlin in vier Kategorien die „Fußballer der Saison“. Darüber hinaus unterstützt LOTTO Berlin verschiedene Projekte und Kampagnen des BFV.

Zur Website


Unsere Partner

Unsere Partner sind über mehrere Jahre mit uns verbunden und leisten mit ihrem Engagement einen großen Beitrag für die Arbeit des Berliner Fußball-Verbandes an der Fußballbasis in Berlin. Neben vielfältigen Präsentations- und Werbemöglichkeiten bieten wir ihnen darüber hinaus vollständige Branchenexklusivität. Die Inhalte der Kooperationen gestalten wir gemeinsam nach den individuellen Zielen der Partner.

 

 

Als führendes Berliner Wohnungsbauunternehmen engagiert sich die degewo für eine nachhaltige Stadtentwicklung. Neben der Förderung von Bildung, Kunst und Kultur unterstützt die degewo auch den Sport in Berlin. Als BFV-Partner tritt das Unternehmen als Namensgeber der Jugend-Hallenmeisterschaften um den degewo-Cup auf.

Zur Website

 

 

Grohe ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und Hersteller innovativer Sanitärprodukte. Seit vielen Jahrzehnten setzt die Weltmarke Maßstäbe in Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Die Firma Grohe fungiert als Fairplay-Partner des BFV.

Zur Website

 

Polytan gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Kunststoff-Sportbelägen. Die Firma bietet mit Laufbahnen, Allwetterplätzen und hoch entwickelten Kunstrasensystemen eine umfassende Produktpalette inklusive Installation, Wartung und Service aus eigener Hand. Polytan ist als Partner des BFV Namensgeber des Berliner Pokalwettbewerbs der Frauen.

Zur Website

 

Das Berliner Unternehmen GASAG ist einer der größten regionalen Energieversorger. Die Unternehmensgruppe setzt sich intensiv mit innovativen Technologien auseinander und treibt den Ausbau erneuerbarer Energie voran. Die GASAG AG ist als Partner des BFV maßgeblich an der Austragung des Berliner eFootball-Probespielbetriebs beteiligt.

Zur Website


Unsere Förderer

Unsere Förderer leisten mit ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag für die Arbeit des Berliner Fußball-Verbandes an der Fußballbasis in Berlin. Sie erhalten eine auf ihre Ziele und Anforderungen zugeschnittene Auswahl an Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten, über die sie mit den gewünschten Zielgruppen in Kontakt treten können.


Unser Freundeskreis

Unser BFV-Freundeskreis bietet einen idealen Einstieg. Unsere Freundeskreis-Mitglieder unterstützen mit ihrem Engagement die Arbeit des Berliner Fußball-Verbandes an der Fußballbasis in Berlin. Sie profitieren von ausgewählten Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten, über die sie mit den gewünschten Zielgruppen in Kontakt treten können.