Sponsoring

Der Berliner Fußball-Verband (BFV) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Er koordiniert über 3.500 Mannschaften mit mehr als 150.000 Mitgliedern in knapp 400 Berliner Vereinen. Sie möchten mehr über den Berliner Fußball-Verband erfahren? Hier geht es zu unserem Kurzportrait.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Unterstützer des Berliner Amateurfußballs!

Möchten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihr Image positiv und nachhaltig mit dem Berliner Amateurfußball verknüpfen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende binden oder im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) aktiv werden?

Wir verstehen Sponsoring als Partnerschaft, von der beide Kooperationspartner profitieren. Gerne können wir uns gemeinsam über Ideen, Konzepte und Möglichkeiten austauschen und diese individuell auf Ihre Unternehmensziele abstimmen, um so für eine Win-Win-Situation zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Der Refugee Guide soll ehrenamtlichen Initiativen helfen und für Besucher, Geflüchtete sowie zukünftige Bürger Deutschlands Orientierung geben.

 

Vereine, die sich bis zum 6. Dezember für eine KOMM MIT-Turnierveranstaltung in 2016 anmelden, erhalten ein Nikolaus-Paket im Wert von bis zu 669,-...

Die Direct Line Versicherung AG und der Berliner Fußball-Verband (BFV) haben sich auf eine Kooperation verständigt.

 

Das Unternehmen WM-CONSULT und der Berliner Fußball-Verband (BFV) haben sich auf eine Kooperation verständigt, die seit dem Sommer bereits in die Tat...

Der Berliner Fußball-Verband e. V. ließ sein Netzwerk von MTI Technology auf Sicherheits-Schwachstellen testen. Ein Stresstest des Netzwerks brachte...