Sponsoring

Der Berliner Fußball-Verband (BFV) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Er koordiniert über 3.500 Mannschaften mit mehr als 150.000 Mitgliedern in knapp 400 Berliner Vereinen. Sie möchten mehr über den Berliner Fußball-Verband erfahren? Hier geht es zu unserem Kurzportrait.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Unterstützer des Berliner Amateurfußballs!

Möchten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihr Image positiv und nachhaltig mit dem Berliner Amateurfußball verknüpfen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende binden oder im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) aktiv werden?

Wir verstehen Sponsoring als Partnerschaft, von der beide Kooperationspartner profitieren. Gerne können wir uns gemeinsam über Ideen, Konzepte und Möglichkeiten austauschen und diese individuell auf Ihre Unternehmensziele abstimmen, um so für eine Win-Win-Situation zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Die AOK Nordost, Gesundheitspartner des Berliner Fußball-Verbandes, bietet Grundschüler/-innen ein kostenloses Bewegungsprogramm für zu Hause an.

Mitglieder profitieren aktuell von einem attraktiven Angebot von BFV-Förderer Athletic Sport Sponsoring für den Ford Kuga Cool & Connect.

Als Partner der 21 Landesverbände organisierte Volkswagen beim SPOBIS für deren Geschäftsführer und Marketingverantwortliche ein besonderes Programm.

Berliner Fußball-Teams haben aktuell die Chance, sich Preise im Wert von bis 2.500 Euro zu sichern.

Seit dem 3. Dezember werden im LLZ Wannsee dienstags von 17:15 bis 18:15 Uhr Trainingseinheiten für Kinder angeboten.