Verdienstspange für Günter Stolinski

Joachim Gärtner, Günter Stolinski und BFV-Präsident Bernd Schultz (v.l.n.r.). Foto: Norman Streubel-Raidt.

Am 4. Juni 2017 erhielt Günter Stolinski im Rahmen der Senioren-Pokalendspiele die Ehrung mit der BFV-Verdienstspange.

Vor der Siegerehrung des Pokalfinals der 11er Senioren (Ü32) fand die Ehrung für Günter Stolinski statt, der an diesem langen Endspieltag auch als Stadionsprecher fungierte. BFV-Präsident Bernd Schultz und Präsidialmitglied Spielbetrieb Joachim Gärtner überreichten Stolinski die Verdienstspange für seine besonderen Verdienste für den Berliner Fußball. 

Neben seinen jahrelangen Tätigkeiten im Verein engagiert sich Stolinksi schon lange ehrenamtlich beim Berliner Fußball-Verband. Derzeit ist er unter anderem als Staffelleiter der Herren-Bezirksliga, Spielleiter des Berliner Pilsner-Pokals der 2. Herren, Ansetzer Freundschaftsspiele der Herren sowie als Schiedsrichterbeobachter aktiv.