Jugendausschuss bietet weitere Sprechstundentermine an

Die digitale Sprechstunde ist offen für alle Interessierten und richtet sich ausdrücklich nicht nur an Jugendleiter:innen, sondern auch an Trainer:innen, Betreuer:innen und andere im Kinder- und Jugendfußball involvierte Personen. Foto: Tais.

Die nächsten Videokonferenzen für alle interessierten Vereinsvertreter:innen finden am 16. und 30. März sowie am 13. April statt.

Mit einer ersten Videokonferenz am 2. März 2021 ist der Auftakt zur Einführung einer regelmäßigen Online-Sprechstunde des BFV-Jugendausschusses erfolgt. Das digitale Format dient dem offenen Austausch zwischen Verbands- und Vereinsvertreter:innen im Hinblick auf den aktuell erhöhten Informationsbedarf aufgrund der Corona-Pandemie, den damit verbundenen Auswirkungen auf den Spielbetrieb und den bevorstehenden Jugend-Verbandstag am 6. Mai 2021. Darüber hinaus können die Teilnehmenden aber auch Fragen und Anregungen zu anderen thematischen Schwerpunkten im Jugendbereich in den Dialog einbringen.

Die digitale Sprechstunde ist offen für alle Interessierten und richtet sich ausdrücklich nicht nur an Jugendleiter:innen, sondern auch an Trainer:innen, Betreuer:innen und andere im Kinder- und Jugendfußball involvierte Personen. Die nächsten Termine finden vorerst im 14-tägigen Rhythmus, jeweils am Dienstagabend, um 18:30 Uhr statt. Darin werden unterschiedliche Mitglieder des Jugendausschusses zu Wort kommen und die Fragen der Teilnehmer:innen beantworten.

Die Termine im Überblick:

  • Dienstag, 16. März 2021, 18:30 Uhr
  • Dienstag, 30. März 2021, 18:30 Uhr
  • Dienstag, 13. April 2021, 18:30 Uhr
  • Dienstag, 27. April 2021, 18:30 Uhr

Die Einwahl zur Videokonferenz erfolgt bei allen Terminen über folgenden Link: Online-Sprechstunde Jugendausschuss