Ehrung für Detlef Trappe

B. Schultz und D. Trappe bei der Übergabe der Verbands-Ehrennadel. Foto: privat.

Im Rahmen der BFV-Beiratssitzung am 28. Juni 2018 erhielt Detlef Trappe (Referent Schulfußball) die Verbands-Ehrennadel in Silber.

Mit dieser BFV Auszeichnung wird seine langjährige ehrenamtliche Vereins- und Verbandsarbeit gewürdigt. Seit 1996 ist er in seinem Heimatverein dem 1. FC Lübars in verschiedenen Funktionen tätig. Anschließend  übernahm er die Tätigkeit als Staffelleiter im BFV-Jugendausschuss und wurde in den geschäftsführenden Jugendausschuss als Referent Schulfußball gewählt. Er leitet zusätzlich seit 2005 die Jugendfußball AG Reinickendorf.

Die Verbands-Ehrennadel wurde ihm von BFV Präsident Bernd Schultz überreicht.

Der BFV bedankt sich bei Detlef Trappe für sein Engagement und wünscht ihm weiterhin viel Spaß und Freude bei seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten!