BFV-Geschäftsstelle und LLZ weiterhin geschlossen

Haus des Fußballs und LLZ bleiben vorerst bis zum 3. Mai 2020 geschlossen. Foto: BFV.

Die Geschäftsstelle und das Landesleistungszentrum des Berliner Fußball-Verbandes bleiben vorerst bis zum 3. Mai 2020 geschlossen.

Damit reagiert der BFV auf den Beschluss der Bundeskanzlerin und der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder von Mittwoch, dem 15. April 2020, die Kontaktbeschränkung bis 3. Mai 2020 zu verlängern, um die Ausbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen. Auf der Internetseite der Bundesregierung heißt es unter anderem: „Halten Sie Abstand! Leitschnur des Handelns ist, alle Menschen in Deutschland so gut wie möglich vor Infektionen zu schützen. In der Öffentlichkeit gilt wie bisher ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Bürgerinnen und Bürgern. Aufhalten soll man sich in der Öffentlichkeit nur allein, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen, die im eigenen Haushalt leben.“

Bis zum 3. Mai 2020 finden vorerst auch keine Veranstaltungen im Haus des Fußballs und Landesleistungszentrum oder von Seiten des BFV statt.

Die Erreichbarkeit der Verbandsmitarbeiter/innen ist auch weiterhin, vorzugsweise per E-Mail, gewährleistet.