Zwei Berliner für DFB-Futsal-Länderspiele nominiert

Malik Hadzavdic (hintere Reihe, 2. von links) und Mason Billerbeck (hintere Reihe, 1. von rechts) sind für die Länderspiele der deutschen Futsal-Nationalmannschaft nominiert worden. Foto: Getty Images.

Zwei BFV-Landesauswahlspieler sind für den Lehrgang und die Länderspiele der deutschen Futsal-Nationalmannschaft in Österreich berufen worden.

Die Berliner Futsal-Auswahlarbeit trägt weiter ihre Früchte. Nach dem Gewinn des DFB-Futsal-Landesauswahlturniers folgt nun der nächste große Erfolg für die Berliner Talentförderung: Mason Billerbeck (Berlin City Futsal) und Malik Hadzavdic (Achtzehnvierundneunzig Futsal) haben eine Einladung zum Lehrgang und die Länderspiele der deutschen Futsal-Nationalmannschaft vom 9. bis 14. April 2019 in Wien erhalten.

Zwei Länderspiele gegen Österreich

Für den DFB-Lehrgang in Wien sind insgesamt 18 Spieler berufen worden. Am Freitag, den 12. April und am Sonntag, den 14. April werden die Länderspiele gegen Österreich stattfinden. Das Besondere dabei: Für die Auswahl Österreichs sind die Spiele gegen die deutsche Nationalmannschaft die ersten offiziellen Länderspiele im Futsal.

Zum Kader der Futsal-Nationalmannschaft