Gewinnspiel Einlagespiel beim AOK Traditionsmasters

Copyright KÜHN Sportconsulting

Einmal vor 8.000 frenetischen Zuschauern Fußball spielen: Beim AOK Traditionsmasters am 14. Januar 2017 in der Max-Schmeling-Halle wird sich dieser Traum für eine Kindermannschaft des Jahrgangs 2007 erfüllen.

Nachdem die Iceland Legends ihr Kommen angekündigt haben und sich die Fans auf ihr lautstarkes „HUUUU“ freuen dürfen, wurden in Berlin die Iceland Juniors gegründet. Die „Juniors“ eigens mit Wikingerhelm und Vollbart ausgestattet, werden nach dem zweiten Halbfinale ein Einlagespiel vor 8.000 Zuschauern bestreiten. Als Gegner der Iceland Juniors können sich ab sofort alle Kindermannschaften aus Berlin/Brandenburg des Jahrgangs 2007 bewerben:

Gewinnspiel Einlagespiel gegen die Iceland Juniors vor 8.000 Zuschauern

  • Alle Mannschaften des Jahrgangs 2007 aus Berlin/Brandenburg
  • Bewerbungsfrist 15. Dezember 2016
  • Bewerbung an: einlagespiel@aok-traditionsmasters.de
  • Die Gewinnermannschaft wird am 16. Dezember informiert

Die Teilnahmebedingungen und ein Video zur Aktion sind auch unter http://www.aok-traditionsmasters.de/gewinnspiel-einlagespiel-gegen-die-iceland-juniors/ zu finden.

AOK Traditionsmasters am Samstag, 14. Januar 2017 
12.00 bis 17.30 Uhr 
Max-Schmeling-Halle 
http://www.aok-traditionsmasters.de/