Fairplay-Geste des Monats November 2017 ausgezeichnet

Die Fairplay-Geste des Monats November 2017 geht an Simon Stapelfeld von der SpVgg Tiergarten. Foto: BFV

Am 3. Dezember verlieh Referent Herrenspielbetrieb Frank Godau die Fairplay-Geste des Monats November 2017 an Simon Stapelfeld von der SpVgg Tiergarten.

Die Geste ereignete sich im Auswärtsspiel bei Polar Pinguin II in der Kreisliga B Staffel I.

Die SpVgg Tiergarten führte bereits mit 2:0 als sie durch ein Handtor des Spielers Simon Stapelfeld auf 3:0 erhöhte. Obwohl der Schiedsrichter das Tor gab und dieses Tor sicherlich die Entscheidung gewesen wäre, gab Simon Stapelfeld das irreguläre Tor zu. Das Spiel endete letztlich 3:3.

Vielen Dank an Simon Stapelfeld, aber auch an die Mannschaft der SpVgg Tiergarten, die diese Aktion mitgetragen hat, für diese tolle Fairplay-Geste. 

Für dieses besonders faire und vorbildliche Verhalten wurde Simon Stapelfeld von der SpVgg Tiergarten mit der Fairplay-Geste des Monats November 2017 ausgezeichnet und durfte sich sowohl über einen Satz Aufwärmshirts mit einem „Anti-Gewalt“-Aufdruck der BVG als auch über einen Gutschein für den DFB-Fanshop freuen.

Haben auch Sie auf Ihrem Sportplatz eine ehrenwerte Aktion erlebt, schreiben Sie dem BFV (gerd.liesegang@berlinerfv.de) oder füllen das Formular aus.