Angebot zu Weihnachten: Jetzt den Opel Corsa sichern

Das Angebot ist kurzfristig verfügbar und das Auto noch vor Weihnachten lieferbar. Foto: ASS.

BFV-Förderer Athletic Sport Sponsoring bietet den Kleinwagen im günstigen und kurzfristig verfügbaren Zwölf-Monats-Abo an.

Mitglieder des Berliner Fußball-Verbandes profitieren aktuell von einem attraktiven Angebot von „ASS – Ich bin Dein Auto“. Der BFV-Förderer bietet den Opel Corsa im Dezember 2020 im Zwölf-Monats-Neuwagen-Abo für eine monatliche Komplettrate von nur 209 Euro an. Dafür muss bei der Bestellung lediglich der BFV als Sport-Partner angegeben werden. Das Angebot ist kurzfristig verfügbar und das Auto noch vor Weihnachten lieferbar.

Opel Corsa, 1.2 l, Benziner, 75 PS (55 kW)
Metallic, mit 180-Grad-Rückfahrkamera und Parkpilot, Einparkhilfe hinten, Sicht-Ausstattung, LED-Scheinwerfer, Multimedia Navi, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Winter-Paket, 16 Zoll Leichtmetallräder und Allwetterreifen

Zwölf-Monats-Neuwagen-Abo:

  • inklusive Versicherung
  • inklusive KFZ-Steuer
  • inklusive Überführungs- und Zulassungskosten
  • keine Anzahlung/keine Schlussrate

Zum Angebot

Für Rückfragen steht das Team von Athletic Sport Sponsoring per E-Mail (info@ass-team.net) oder telefonisch (0234-9512840) zur Verfügung. Alle Neuigkeiten von „Ich bin dein Auto“ gibt es zudem im Newsletter.