Dank an verdiente Auswahlspielerinnen

Ehemalige Spielerinnen der BFV-Auswahlmannschaften wurden verabschiedet. Foto: Kathrin Nicklas

Einer schönen Tradition folgend, wurden am Donnerstagnachmittag langjährige Auswahlspielerinnen der BFV-Auswahlmannschaften verabschiedet, aber auch geehrt.

 

Geehrt für den Einsatz und die Zuverlässigkeit in den verschiedensten Auswahlmannschaften des BFV über viele Jahre.

Die Ehrungen wurden vorgenommen von Präsidialmitglied Jugend, Andreas Kupper, Christine Lehmann (Referentin Mädchenfußball) und der verantwortlichen Auswahltrainerin Ailien Poese.

Mit der Ehrennadel in Bronze für über 25 Auswahleinsätze wurden ausgezeichnet:

Ronja Faulhauber, Elisa Weyand.

Die Silberne Ehrennadel des BFV für über 40 Auswahleinsätze erhielten: Klara Leithäuser, Nina Peters, Caroline Siems, Gwendolyn Mummert, Loyce Lorenz, Emily Urbscheit, Michelle Behrends, Lena Wolter und Alexandra Almasalme.

Auf über 60 Auswahlspiele kamen, und erhielten damit die Goldene Ehrennadel des BFV: Antonia Heinrich, Luisa Neuwald, Josephine Bonsu und Sarah Pavicic.

Es war auch ein Nachmittag des Abschiednehmens, denn diese und weitere Spielerinnen können auf Grund Altersklasseneinteilung nicht mehr in den BFV-Auswahlmannschaften zum Einsatz kommen.

Sowohl Andreas Kupper als auch Ailien Poese danken den Spielerinnen mit herzlichen Worten und wünschen weiterhin sowohl persönlich, als auch sportlich alles Gute.