Kontakt

Wir hoffen, dass die Disziplinarkommission zum besseren Verständnis unter Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern beiträgt und auch hilft, zukünftig Fehlverhalten zu vermeiden. Die Kommission steht für alle Belange im Schiedsrichterwesen zur Verfügung und kann von jeder Schiedsrichterin und jedem Schiedsrichter angerufen werden.

Gerne werden wir auch beratend tätig. In einem solchen Fall bitten wir, uns möglichst per Email sr-disziplinarkommission@berlinerfv.de oder Telefon 030 / 891 67 55 zu kontaktieren. Bitte gebt dabei euren vollständigen Namen, Telefonnummer und sonstige Kontaktdaten an, sodass wir uns möglichst kurzfristig mit euch in Verbindung setzen können. 

Für die Kontaktaufnahme reicht eine einfach Mail aus oder es können folgende Formulare benutzt werden:

Verfahren als Antragssteller

Verfahren als Antragsgegner