Fatih Sava neuer DFB Futsal SR

Freudige Nachricht aus Frankfurt! Fatih Sava aus Berlin steht ab sofort auf der DFB Futsal Schiedsrichterliste und wird in Zukunft Spiele der Deutschen Meisterschaft Futsal pfeifen.

Mit Fatih Sava ist nun schon der zweite Berliner auf der DFB Futsal-Liste. Nach Jacob Pawlowski, der bereits auf der FIFA Futsal-Liste steht, ist nun auch Fatih Sava in den erlauchten Kreis der DFB Futsal Schiedsrichter aufgenommen worden. 

Die NOFV Futsal Regionalliga und die Berlinliga sind bislang seine vorrangigen Einsatzgebiete gewesen, nun kommen auch Spiele um die Deutsche Meisterschaft im Futsal dazu. Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gratulieren Fatih sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihm für die neuen Aufgaben alles Gute!

Mit Jacob Pawlowski und Fatih Sava im Futsalbereich und Annett Unterbeck beim Beachsoccer verfügt der Berliner Fußball-Verband nun über drei Top-SR in diesen beiden Bereichen.