Drei Fragen an Felix Zwayer

Felix Zwayer ist seit 1994 Schiedsrichter und Mitglied vom SC Charlottenburg.

Drei Fragen an unsere Schiedsrichter, die am 25. Mai 2019 um 10.30 Uhr das Finale des AOK Landespokals zwischen Tennis Borussia Berlin und FC Viktoria 1889 Berlin leiten.

Drei Fragen an Felix Zwayer (Schiedsrichter).

Wann klingelt am Samstag dein Wecker?
Ungewöhnlich früh, um zu einer Spielleitung zu fahren. Grundsätzlich aber nicht außergewöhnlich, wenn ich meinen „normalen“ Tagesablauf betrachte. Sicher werden wir rechtzeitig vor Ort sein, um uns optimal auf dieses Highlight vorzubereiten.

Kaffee oder Tee?
Ganz sicher (viel) Kaffee. Immer!

Verlängerung oder Elfmeterschießen?
Ich würde sicher bis zum Elfmeterschießen und darüber hinaus durchhalten!

Felix Zwayer ist seit 1994 Schiedsrichter und Mitglied vom SC Charlottenburg.