Die Berliner Schiedsrichter trauern um sein langjähriges Mitglied Wolfgang Eifler.

Wolfgang Eifler

Auf dem diesjährigen Ehrenamtstag im Februar erhielt Wolfgang Eifler für seine vier Jahrzehnte dauernde Mitgliedschaft bei den Berliner Schiedsrichtern aus den Händen von BFV-Präsdent Bernd Schultz und SRA-Vorsitzenden Bodo Brandt-Chollé das Ehrenschild des Verbandes.

Nun mußten wir leider von seinem Verein SC Borussia Friedrichsfelde die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass Wolfgang am 16. März von uns gegangen ist. Auch wenn Wolfgang in 2011 sein letztes aktives Spiel einer langjährigen Karriere gepfiffen hat, war er die letzten Jahre immer durch Besuche in der Lehrgemeinschaft interessiert am aktiven Geschehen der Schiedsrichter.

Für seine herausragende Verdienste hat der Berliner Fußball-Verband Wolfgang Eifler 1996 mit der Silbernen Verbandsnadel geehrt.

Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden Wolfgang Eiflers Andenken in Ehren halten.