Lothar Biedaßek. Foto: May

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichter Lothar Biedaßek verstorben ist.

Die Berliner Schiedsrichter trauern um Lothar Biedaßek

Die Berliner Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen trauern um Lothar Biedaßek. 

Lothar war seit 1972 Schiedsrichter des Berliner Fußball-Verbandes und hat sich mit seinem Engagement für das Schiedsrichterwesen bleibende Verdienste erworben. Seine letzte Heimat war der BSC Eintracht Südring.

Für seine Schiedsrichtertätigkeit wurde Lothar 1982 mit der Bronzenen Ehrennadel des Verbandes und 1992 mit der Silbernen Ehrennadel des BFV geehrt. 2014 verlieh ihm der Berliner Fußball-Verband das BFV-Ehrenschild.

Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren.