Spielrunde der F-Juniorinnen gestartet

Am vergangenen Wochenende fand die erste Spielrunde der F-Juniorinnen statt, Foto: BFV

Am Wochenende startete die erste Spielrunde der F-Juniorinnen in der Saison 2016/2017 mit 11 Mannschaften.

 

Das Turnier wurde vom Staffelleiter Thorsten Dickow gut vorbereitet und vom Gastgeberverein Hansa 07 toll organisiert durchgeführt.

Elf Mannschaften hatten sich angemeldet und zeigten begeisternde Fußballspiele in zwei Staffeln im 4 gegen 4 ohne Schiedsrichter und Torwart. Bei Sonnenschein wurde auf dem Sportplatz Wienerstrasse mit viel Spaß Fußball gespielt.

Viele Eltern feuerten die Spielerinnen an und sparten nicht an Applaus.

In der Gruppe A spielten der FSV Hansa 07 I, SV Adler I, Tennis Borussia I, FFC Berlin 2004 I und der BSV GW Neukölln. In der Gruppe B spielten der Berliner TSC, Tennis Borussia II, SV Adler II, FSV Hansa 07 II, FFC Berlin 2004 II und der BSC Marzahn.

Die Referentin für Mädchenfußball Christine Lehmann führte die Siegerrehrung durch und freut sich schon auf tolle Spiele in der zweiten Spielrunde am 10. Dezember 2016 beim Veranstalter 1. FC Schöneberg.