Schiedsrichterausschuss bietet Nachprüfungstermin an

Wer bisher noch keinen Jahresregeltest abgelegt hat, kriegt nun nochmal eine Möglichkeit. Foto: BFV

Schiedsrichter/innen, die noch keinen Jahresregeltest für die Saison 2020/2021 abgelegt haben, können ihre Chance am 8. August 2020 nutzen.

Viele Schiedsrichter/innen haben bereits online einen Jahresregeltest abgelegt und dürfen somit auch in der Saison 2020/2021 Spiele leiten.

Am Samstag, den 8. August 2020 bietet der Schiedsrichterausschuss zusammen mit dem Lehrstab allen Schiedsrichter/innen die Möglichkeit an, den Jahresregeltest auf Papier abzulegen.

Datum: Samstag, 8. August 2020

Uhrzeit: 09:30 bis 11:30Uhr

Ort: BFV-Geschäftsstelle, Humboldtstraße 8A, 14193 Berlin

Zutritt zur Geschäftsstelle erhalten Schiedsrichter/innen nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung. Außerdem ist es notwendig, sich vorab per Mail anzumelden, da maximal 15 Personen gleichzeitig vor Ort sein dürfen. Die Anmeldung erfolgt per Mail an sr.lehrstab@berlinerfv.de.