Juniorenstaffeln für die Saison 2020/2021 eingeteilt

In der Mehrheit der BFV-Spielklassen erhöht sich die Staffelgröße im Vergleich zur Vorsaison. Foto: Peter Herrmann.

Die Staffeln in den BFV-Spielklassen der A- bis D-Junioren wurden am 4. August 2020 ausgelost.

Die Entscheidung über den Abbruch der Saison 2019/2020 und das Aussetzen der Abstiegsregelung in den Meisterschaftswettbewerben wirkt sich natürlich auch auf die Organisation des Ligaspielbetriebs der neuen Spielzeit aus. So erhöht sich in der Mehrheit der BFV-Spielklassen die Staffelgröße im Vergleich zur Vorsaison.

Die Auslosung der neuen Staffeln im Bereich der A- bis D-Junioren erfolgte am Dienstag, den 4. August 2020 durch den Jugendausschuss. Die Einteilung in diesen Altersklassen steht nun zum großen Teil fest, einige Staffelzuweisungen auf Kreisebene stehen jedoch noch aus.

Die Staffeleinteilung in der Übersicht (Download-PDF)