Finaltag der Amateure: Viktoria gegen Dynamo

Der zweite Finaltag der Amateure findet am 25. Mai 2017 statt. Foto: DFB.

Am 25. und 26. März konnten sich FC Viktoria 89 und der BFC Dynamo in den Halbfinalpartien des Berliner Pilsner-Pokals durchsetzen.

Der BFC Dynamo und FC Viktoria 89 Berlin stehen im Finale des Berliner Pilsner-Pokals.

Viktoria setzte sich am vergangenen Samstag, den 25. März im Halbfinale gegen die VSG Altglienicke durch und gewann mit 0:4. Am Sonntag lieferten sich SD Croatia und der BFC Dynamo eine spannende Partie, aus der der BFC Dynamo mit 0:3 als Gewinner hervorging.

Am 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) findet der zweite Finaltag der Amateure" statt. Bereits im letzten Jahr wurden 17 von 21 Landespokalendspielen bundesweit in einer großen Livekonferenz von der ARD übertragen. Das Berliner Finale findet im Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark statt. Die Anstoßzeit wird noch bekanntgegeben.

Aktuellste News