Berliner U19-Hallenmeister gesucht

Umkämpftes Duell bei den BFV-Hallenmeisterschaften 2018. Foto: Peter Herrmann.

Am Samstag, den 2. Februar 2019, spielen die A-Junioren ab 11 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg um die BFV-Hallenmeisterschaft.

Im letzten Jahr fand zum ersten Mal seit fast 30 Jahren wieder eine offizielle Berliner Hallenmeisterschaft bei den A-Junioren statt. Den Titel bei der BFV-Hallenmeisterschaft 2018 sicherte sich die VSG Altglienicke. Der Titelverteidiger hat die Qualifikation für die diesjährige Endrunde knapp verfehlt. Das Teilnehmerfeld setzt sich nun wie folgt zusammen:

Gruppe A: BFC Dynamo, Berliner AK, Nordberliner SC, Tennis Borussia
Gruppe B: Berliner SC, Füchse Berlin, SC Borsigwalde, Tasmania Berlin

Gespielt wird ab 11 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstr. 29, 10589 Berlin). Der Eintritt beträgt 5,00 Euro (ermäßigt: 3,00 Euro).

Der Sieger nimmt an der NOFV-Hallenmeisterschaft am 10. Februar 2019 in Pirna (Sachsen) teil.