AOK-Landespokal: Auslosung der nächsten Runden

Die Auslosung wird wie gewohnt im Livestream auf Facebook zu sehen sein. Foto: BFV.

Am 13. September 2019 werden ab 18:00 Uhr die anstehenden Runden im AOK-Landespokal der 1., 2., Unteren und 7er Herren ausgelost.

Im AOK-Landespokal der 1. und 2. Herren steht am 12. und 13. Oktober die Austragung der dritten Runde an. Bei den Unteren und 7er Herren geht es dann bereits ins Achtelfinale des Wettbewerbs.

Alle Paarungen werden am Freitag, den 13. September 2019 um 18:00 Uhr in der BFV-Geschäftsstelle ausgelost. Vereinsvertreter/innen sind wie gewohnt herzlich willkommen. Alle, die nicht dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Pokalauslosung im Livestream auf der Facebook-Seite des AOK-Landespokals zu verfolgen.

Ausgelost werden die Begegnungen von Leichtathletin Charlene Woitha, die bei den Deutschen Meisterschaften 2019 die Gold-Medaille im Hammerwurf erringen konnte.

Auslosung im AOK-Landespokal

  • Datum: Freitag, der 13. September 2019
  • Zeit: 18:00 Uhr
  • Ort: Haus des Fußballs (Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin)