2. Spielrunde der F-Juniorinnen 2016/17

Mit viel Spaß dabei, die jungen Kickerinnen (Foto: privat)

Die Zweite F-Juniorinnen „4gegen4-Spielrunde“ der Saison 2016/17 fand bei recht angenehmen und trockenem Wetter beim 1. FC Schöneberg statt.

Mit den Debütantinnen vom 1. FC Schöneberg fanden sich 5 weitere Teams am Samstag, den 10.12.2016 ein.

Jeweils zwei Teams vom Berliner TSC und vom FSV Hansa 07 sowie unsere „Altbekannten" vom SV Adler komplettierten das Teilnehmerfeld. Der Spaß stand wieder einmal im Vordergrund, trotz des recht starken Windes machten es die „Kleinen“ wieder hervorragend. Am Ende gab es unter tosendem Elternapplaus nur zufriedenstellende und lachende Kindergesichter. 

Der Veranstalter bot alles was man sich wünschen konnte, von reichhaltigem Imbissangebot, über herzlicher Umsorgung der teilnehmenden Mannschaften bis zu jederzeit freundlichen Helfern. Wieder war es eine gelungene Veranstaltung und dies so kurz vorm Weihnachtsfest.