Halbfinalpaarungen im AOK-Pokal ausgelost

Halbfinalspiele im AOK-Pokal ausgelost, Foto: P. Herrmann

Am Abend wurden die Halbfinalpaarungen der Juniorinnen im AOK-Pokalwettbewerb ausgelost.

Austragungsort der Auslosung war die Heimstätte von Borussia Pankow in der Pichelswerder Straße.

Pokalansetzer Jens Meyer hatte alles bestens vorbereitet.

Thorsten Dickow, Yvonne Schumann, Viktoria Retzlaff und Conny Seifert vom AFM waren ebenfalls anwesend und verfolgten die Auslosung.

Die Losfee an diesem Abend war Liane Hallstein, Spielerin der 1. Frauen von Borussia Pankow.

D-Juniorinnen, Halbfinale - Spieltag: 27. März 2019

Türkiyemspor - 1.FC Union

Borussia Pankow - Hertha 03 Zehlendorf

C-Juniorinnen, Halbfinale - Spieltag: 27. März 2019

1.FC Union - Borussia Pankow

FFC Berlin 2004 - SV BW Berolina Mitte

B-Juniorinnen, Halbfinale - Spieltag: 27. März 2019

SV BW Berolina Mitte - SV Adler Berlin

BW Hohen Neuendorf - Berliner TSC