F-Juniorinnen-Spielrunde

Dritte Spielrunde der F-Juniorinnen erfolgreich absolviert, Foto: privat

Die dritte F-Juniorinnen „4gegen4-Spielrunde“ der Saison 2016/17 fand am Sonntag beim Berliner TSC statt.

Mit den zwei Teams der Debütantinnen als Veranstalter vom Berliner TSC fanden sich acht weitere Teams in der Paul-Heyse-Straße ein.

Dies waren noch Türkiyemspor I und II, FSV Hansa 07 I und II, SV Lichtenberg 47, Friedrichshagener SV, 1. FC Schöneberg und der BSV GW Neukölln. Der Spaß stand wieder einmal im Vordergrund, trotz des widrigen Wetters machten es die „Kleinen“ wieder hervorragend und am Ende gab es unter tosendem Elternapplaus nur zufriedenstellende und lachende Kindergesichter.

Der Veranstalter bot alles was man sich wünschen konnte, von reichhaltigem Imbissangebot, freundlicher Umsorgung der teilnehmenden Mannschaften bis zu jederzeit freundlichen Helfern. Wiedermal eine gelungene Veranstaltung.

Vom Berliner Fußball-Verband waren neben der Mädchenreferentin Christine Lehmann und dem Staffelansetzer Thorsten Dickow noch Martin Meyer (Projektleiter „Mädchenfußball in Berlin - Alle kicken mit" beim BFV) zugegen.

Dank an dieser Stelle den Sportfreunden/innen des Berliner TSC.

Aktuellste News