F-Juniorinnen-Spielrunde

F-Junioren-Spielrunde beim Friedrichshagener SV (Foto: privat)

Die vierte F-Juniorinnen „4gegen4-Spielrunde“ der Saison 2016/17 fand bei trockenem und angenehmen Temperaturen im Südosten der Stadt, beim Friedrichshagener SV, statt.

Mit den zwei Teams des Veranstalters fanden sich noch weitere sechs Teams am Samstag, den 3.6.2017, ein. Dies waren noch der SV Adler I, II und III, FSV Hansa 07, BSV GW Neukölln und als Debütant die Mannschaft des FC Viktoria n89 L.-T.! Der Spaß stand wieder einmal im Vordergrund, trotz des ungewohnten aber sehr guten Naturrasens, machten es die „Kleinen“ wieder hervorragend und am Ende gab es unter tosendem Elternapplaus nur zufriedenstellende und lachende Kindergesichter.

Der Veranstalter bot alles was man sich wünschen konnte, von reichhaltigem Imbissangebot, Tombola, freundlicher Umsorgung der teilnehmenden Mannschaften bis zu jederzeit freundlichen Helfern. Ein Dankeschön an den Friedrichshagener SV für diese gelungene Veranstaltung.

Vom Berliner Fußball-Verband war der Staffelansetzer Thorsten Dickow bei dieser Spielrunde anwesend.

Aktuellste News