Berliner AK gewinnt „Spiel des Tages“

Die Stimmen der Trainer und alle Highlights des Pokalspiels zwischen Blau-Weiß 90 Berlin und dem Berliner AK gibt es hier im Video.

Das Stadion im Volkspark Mariendorf war der Austragungsort für das „Spiel des Tages“ am 7. September in der 2. Runde des AOK-Landespokals der 1. Herren. In einem hochklassigen Duell trafen die Sp. Vg. Blau-Weiß 90 Berlin und der Berliner AK 07 aufeinander.

Die Gastgeber aus der NOFV-Oberliga Nord konnten das Spiel gegen den höherklassigen Regionalligisten lange ausgeglichen gestalten und in der ersten Halbzeit ein Chancen-Plus verbuchen. In der zweiten Halbzeit kam der BAK deutlich stärker aus der Kabine und nutzte eine Vielzahl an Chancen schließlich zum 1:0-Siegtreffer.

Die 3. Runde des Wettbewerbs wird am Freitag, den 13. September 2019 um 18:00 Uhr in der BFV-Geschäftsstelle (Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin) ausgelost. Gespielt wird am 12. und 13. Oktober 2019.

Die Ergebnisse der 2. Runde.

Hier die Highlights und Stimmen der Trainer: