Auslosung der ersten Runden im AOK-Landespokal

Am 8. Juli 2021 werden die Kugeln für die 1. Hauptrunde gezogen. Foto: BFV.

Am 3. Juli ist die Quali-Runde im AOK-Landespokal der 1. Herren ausgelost worden. Die Auslosung der 1. Hauptrunde erfolgt am 8. Juli.

Am Freitag, den 3. Juli 2021 sind die Paarungen für die Qualifikationsrunde im AOK-Landespokal der 1. Herren ausgelost worden. Spieltermin wird der 27./28. Juli sein. Die ausgelosten Begegnungen sind hier nachzulesen:

AOK-Landespokal Berlin – Qualifikationsrunde 1. Herren

Auslosung im Livestream

Am Donnerstag, den 8. Juli wird im Haus des Fußballs die 1. Hauptrunde im AOK-Landespokal der 1., 2. und Unteren Herren ausgelost. Pandemiebedingt sind zu der Auslosung keine Zuschauenden zugelassen. Für alle Interessierten bietet der BFV jedoch wie gewohnt auf der Facebook-Seite des AOK-Landespokals ab 18:00 Uhr einen Livestream an, in dem die Ziehung der 1. Herren zu sehen sein wird.

Spieltermin der 1. Hauptrunde wird das Wochenende um den 8. August sein. Die 7er Herren starten aufgrund der geringeren Anzahl der Mannschaften erst später in den Wettbewerb.