Spieltag Berlin Liga 11.11.17

Bild sfv-online

kleine Überraschung im Spiel 1894 II - gegen Beach Bastards - Rixdorfer SV tritt zu 2. mal nicht an und muss suspendiert werden.

1894 – Beach Bastards Berlin – 6:6 (3:1)

Zwei sehr überraschende Leistungen der Mannschaften 1894 und Beach Bastard Berlin führen zu einem überraschendem Ergebnis, einem Unentschieden. Die Leistung von 1894 war geprägt durch schwache bis keine Ordnung, fahrlässige Ballverluste und mangelnde Laufbereitschaft. Die Leistung von Beach Bastard hingegen war für ihre Verhältnisse ausgesprochen gut. Diesmal zeigten sie nicht nur Ansätze sondern auch Tore. Außerdem schafften Sie es nach einer 3:0 Führung für 1894 ihren Kampfgeist aufrechtzuerhalten.

1:0(4) Salm; 2:0(12) Salm; 3:0(13) Haase; 3:1(15) Abraham; 1:4(56) Kukolj; 4:2(23)  Medan; 4:3(27) Medan; 4:4(27) Franz; 4:5(31) Palcic; 4:6(32) Medan; 5:6(Aulig); 6:6(35) Salm

 

CFC Hertha 06 – Brandenburg 03 – 2:5 (0:1)

Die erste Hälfte des Spiels war sehr fair. Die Mannschaften sind sich ebenbürtig, was zur Folge hat, dass nicht viele Tore zu sehen waren.

Die zweite Hälfte weist nahezu selbe Eigenschaften auf. Hertha erzielte den Ausgleich und das Spiel blieb relativ fair. Doch dann kippte das Ergebnis und Brandenburg ging mit 3:1 in Führung. Später kassierten sie ein Tor, schossen dafür aber 2 weitere Tore. So wurde die mangelnde Konzentration auf Seiten von Hertha 06 zum Ende der Zweiten Halbzeit zu ihrem Verhängnis.

Zur Ehrenrettung, Hertha 06 spielte ohne Wechselspieler

0:1(12) Schittenhelm; 1:1(31) Franke; 1:2(35) Schittenhelm; 3:1(25) Said; 2:3(39) Franke; 2:4(39)  Draheim; 2:5(40) Draheim

 

Füchse Berlin – Eintracht Südring I – 2:2 (0:1)

Der Spieltag wurde am Sonntag mit dem Spiel Füchse Berlin gegen Eintracht Südring beendet.
Südring ging in der 3. Minute in Führung. Die Führung konnte in die Halbzeit mitgenommen werden. Gleich nach der Halbzeit glichen die Füchse aus. Auf jeder Seite wurde noch ein Tor geschossen. Zum Ende des Spiels wurde es etwas ruppiger. So endete das Spiel mit 5 Fouls auf jeder Seite.

0:1 (3) Vajoa; 1:1 (24) Boje; 2:1 (25) Lachere; 2:2 (27) Salman