Futsal-DM: 1894 empfängt Regionalliga Süd-Meister

In der Vorrunde gewann Achtzehnvierundneunzig gegen die TSG Bretzenheim. Foto: Volker Salm.

Die Berliner Mannschaft Achtzehnvierundneunzig trifft am Samstagabend im Viertelfinale der Deutschen Futsal-Meisterschaft auf den TSV Weilimdorf.

Was war das für ein spektakuläres Spiel zwischen Achtzehnvierundneunzig und der TSG Mainz-Bretzenheim? In der Vorrunde der Deutschen Futsal-Meisterschafft gewannen die Berliner im Entscheidungsschießen. Nun muss Achtzehnvierundneunzig im Viertelfinale gegen den TSV Weilimdorf ran. Die Mannschaft aus dem Stadtbezirk von Stuttgart ist kein geringerer Gegner als der amtierende Meister der Futsal-Regionalliga Süd. 

Gespielt wird dieses Mal jedoch nicht in der Sporthalle Charlottenburg. Das Viertelfinale findet am Samstag, den 7. April, um 19:30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule am Rüdesheimer Platz (Rüdesheimer Str. 24-30, 14197 Berlin) statt. Der Eintritt beträgt fünf Euro für Vollzahler. Personen mit Ermäßigungsberechtigung bezahlen drei Euro.