Deutsche Futsal-Meisterschaft ausgelost

Der FC Liria ist amtierender Deutscher Futsal-Vizemeister. Foto: Getty Images.

Der FC Liria trifft in der Vorrunde auf den hessischen Vertreter SV Pars Neu-Isenburg.

Die Begegnungen der Deutschen Futsal-Meisterschaft 2017 wurden ausgelost. Hierfür hatte sich im Vorfeld auch der FC Liria als Vize-Meister der Nordostdeutschen Futsal-Meisterschaft qualifiziert. Am 18./19. März 2017 spielen die Berliner um Nationalspieler Durim Elezi in der Vorrunde beim süddeutschen Pokalsieger SV Pars Neu-Isenburg um den Einzug ins Viertelfinale. 

Bei einem Sieg des FC Liria gegen Neu-Isenburg würde im Viertelfinale (25./26.3.) der amtierende Titelträger Hamburg Panthers nach Berlin kommen. Dieses Duell wäre zugleich auch eine vorgezogene Neuauflage des letztjährigen Endspiels um die Deutsche Futsal-Meisterschaft. Hier hatten sich die Hamburger mit 4:2 gegen den FC Liria durchgesetzt.

Zum Spielplan