Berlin Liga Spieltag am 28.10.17

Brandenburg - 1894 II / Foto V.Salm

Zahlreiche Karten, schöne Tore aber vor allem überraschende Leistungen gestalten den Spieltag der Futsal Rückrunde.

1894 – Brandenburg 03 - 8:4

Das Spiel beginnt mit den beiden Mannschaften 1894, einer der stärksten Mannschaft der Liga und Brandenburg 03 , einer eher mittelmäßig starken Mannschaft. So dachte man zumindest. Doch obwohl das Ergebnis genau diesen Anschein machte war dem nicht so. Denn es war bis zu den Letzten 2 Minuten des Spiels ein Kopf an Kopf rennen. So fragt man sich wahrscheinlich warum dem so war. Die frage lässt sich ganz einfach begründen. Es war der Wille den Brandenburg 03 so voran trieb. 1894 tat sich schwer dagegen anzukämpfen. Doch schafften sie es schlussendlich in den letzten 2 Minuten die Führung zu erlangen. Grund hierfür war aber nicht die hervorragende Leistung der Spieler sondern vielmehr die Rote Karte des Torwarts auf Seiten Brandenburgs die dafür sorgte, dass die Mannschaft  aus der Ordnung fiel. Alles im allem ein wirklich sehr spannendes Spiel.

1:0(1) Rodger; 1:1(10) Glushak; 2:1(10) Rodger; 2:2(14) Said; 3:2(23) Kukolj; 3:3(25) ) Glushak ; 4:3(30) Haase; 4:4(34) Draheim; 5:4(38) Haase; 6:4(38) Kukolj; 7:4(40) Salm; 8:4(40) Salm

 

Grünauer BC – Eintracht Südring - 3:7

Im nächsten Spiel standen sich der Grünauer BC und Eintracht Südring gegenüber. Die erste Halbzeit würde weites gehend von Südring dominiert. Sie legten einen guten Start hin und schossen zwei Tore. Außerdem anzumerken waren die schönen Passkombinationen von Südring. So wie man es von ihnen kennt. Doch wurden sie die letzten zwei Minuten unaufmerksam und kassierten zwei Tore. Somit endet die erste Halbzeit mit einem Unentschieden. Die zweite Halbzeit sah für Südring nicht viel  anders aus. Der Grünauer BC hingegen zeigte ausgenommen von dem schönen Tor des Kapitäns keine sonderlich starke Leistung. Es fehlte um genau zu sein an Organisation. Dem zu Folge endet das Spiel mit einem Sieg für Südring.

0:1 (6) maniscalco; 02 (10) Yanar; 1:2(19) Schersching; 2:2(20) Zafran; 2:3 (21) Barroso da Fonseca Mova; 2:4 (23) Maniscalco; 4:3 (28) Liebelt; 3:5 (35) Salman;        3:6 (39) Salman; 3:7 (40) Salman

 

CFC Hertha 06 – Füchse Berlin - 1:8

Im letzten Spiel standen sich Hertha 06 und Füchse Berlin gegenüber. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Doch schaffte es Füchse Berlin zwei Tore zu schießen. Unglücklicherweise aber auch ein Eigentor. Trotz der beiden Tore von Füchse hatten beide Mannschaften eins gemeinsam und zwar viele Chancen zu vergeben. Die zweite Halbzeit sah um einiges besser aus für Füchse und das Eis war mit dem dritten Tor in der 32 Minute gebrochen. Von dort an fiel ein Tor nach dem anderen. Hertha 06 hingegen hatte immer noch das Problem vorne kein Tor schießen zu können. Spielerisch waren sich beide Mannschaften ebenwürdig bis schlussendlich für Hertha keine Hoffnung mehr bestand das Spiel zu gewinnen. Sie waren nach dem fünften Tor von Füchse niedergeschlagen. Zusammenfassend ein starke Leistung von Füchse und eine nicht zu erwartete schwächere Leistung von Hertha 06.

0:1(4) Wolniewicz; 0:2(11) Lachere; 1:2(13) Schöffel (ET); 1:3(32) Boje; 1:4(35)
Lachere; 1:5(35) Boje; 1:6(38) Juma; 1:7(39) Wolniewicz; 1:8(39) Mitchell 

Anas Gumrok