BFV-Hallenmeisterschaften der Frauen und B-Juniorinnen

Für die B-Juniorinnen von Union Berlin geht es bei den BFV-Hallenmeisterschaften um die Titelverteidigung. Foto: K. Nicklas.

Am Sonntag, den 26. Januar 2020 spielen die Frauen und die B-Juniorinnen ihre Hallenendrunden im Futsal in Berlin-Reinickendorf aus

Spielort ist die Sporthalle Hatzfeldtallee (Hatzfeldtallee 27-32, 13509 Berlin). Für die teilnehmenden Mannschaften geht es neben dem Titelgewinn auch um die Teilnahme an der NOFV-Futsal-Hallenmeisterschaft am 1. März in Sandersdorf (B-Juniorinnen) sowie am 23. Februar in Warnemünde (Frauen), für die sich die jeweiligen Turniersiegerinnen qualifizieren. 

Endrunde der B-Juniorinnen

Für die B-Juniorinnen geht es am 26. Januar um 8:45 Uhr mit der ersten Begegnung los. An den Start gehen die Mannschaften vom FC Internationale, 1. FC Union, SV Buchholz, Friedrichshagener SV, Wittenauer SC Concordia, FC Hertha 03 Zehlendorf, BW Hohen Neuendorf und Türkiyemspor. Titelverteidiger ist die U17-Mannschaft vom 1. FC Union. Der Spielplan ist hier einzusehen: Hallenendrunde Futsal B-Juniorinnen.

Endrunde der Frauen

Die Frauen werden ihre Endrunde direkt im Anschluss ab 13:15 Uhr austragen. Mit von der Partie sind der FC Internationale, BW Hohen Neuendorf, BW Berolina Mitte, SC Staaken, FC Hertha 03 Zehlendorf, GW Neukölln, 1. FC Union und der Wittenauer SC Concordia. Bei den Frauen gewann die Mannschaft von Türkiyemspor in der vergangenen Saison den Titel. Hier gibt es den Spielplan der Frauen: Hallenendrunde Futsal Frauen.

Zuschauer/innen sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.