Verein verwalten mit DFBnet Verein & DFBnetFinanz

Jetzt die Vorteile von DFBnet Verein und DFBnet Finanz nutzen. Foto: DFB.

Getreu dem Motto „Selbst ist der Verein“ bietet der DFB eine Möglichkeit, Vereine mit DFBnet Verein und DFBnet Finanz effektiv zu verwalten.

Bereits mehr als 4000 Vereine nutzen die online basierte Software. Die Vorteile auf einem Blick: 

Vorteile Vereinsverwaltung DFBnet Verein:

  • Effektive Mitgliederverwaltung nach Abteilungen/Sparten (Mehrspartenfähigkeit)
  • Einfaches Beitragsmanagement mit Hilfe des SEPA Lastschriftverfahrens
  • Importschnittstelle für Ihre Altdatenübernahme
  • Einfache Erstellung von Statistiken sowie Übersichten, z.B. Mitgliederlisten
  • Dezentrale Nutzung über das Internet mit Anbindung an die DFBnet Anwendungen (Vereinsmeldebogen oder Passabgleich) sowie Datensicherungen.

Vorteile Finanzbuchhaltung DFBnet Finanz:

  • Einfache Belegerfassung unter Berücksichtigung aller notwendigen Geschäftsbereiche
  • Hilfestellungen bei der Steuererklärung
  • Parallele Verwaltung von mehreren Mandanten
  • Übersichtliche Budgetverwaltung mithilfe flexibler Auswertungen

Kostenfreie Testphase

Interessierte Vereine können sich von DFBnet Verein sowie DFBnet Finanz durch das kostenfreie Testen über einen Zeitraum von drei Monaten überzeugen lassen. Innerhalb dieser Zeit können sich Vereine entscheiden, ob DFBnet Verein für 129 Euro im Jahr und/oder DFBnet Finanz für 99 Euro pro Jahr weiterhin genutzt werden soll. Für weitergehende Fragen steht das Supportteam des DFBnet kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Informationen
Zum Bestellportal

Bei weiteren Fragen (mit Angabe einer Kontaktperson) steht Lars Breitenstein gerne per E-Mail unter Lars.Breitenstein@dfb.de zur Verfügung.