Neuer Trainingsplatz für Berliner Beachsoccer Teams

Beachsoccerfeld am Bernsteinsee in Velten, Foto: privat

Der Veltener Bernsteinsee bietet eine herrliche Kulisse für die schweisstreibenden Trainingseinheiten.

Was lange währt wird endlich gut - zumindest halbwegs.

Nach langer Suche für eine neue Trainings- und Spielfläche der Berliner Teams konnte zumindest erst einmal für diese Saison eine Freifläche bei Beachsport Berlin-Brandenburg gefunden werden.

Mit tatkräftigem Einsatz der Hertha Beachsoccer Spieler wurde das Spielfeld im Juni errichtet und die Tore im Sand verankert, auch wenn Petrus die Bauarbeiten von oben kräftig "begoss".

Somit können die BeachKick Ladies und Hertha BSC sich auf die heißen Phasen ihrer Meisterschaften optimal vorbereiten. Auch alle anderen Interessierten können auf das Spielfeld zurückgreifen. Für die Modalitäten steht Ihnen der Beachsoccer-Beauftragte Achim Engelhardt zur Verfügung.