Facebook-Livestream: „Vereine fragen – der BFV antwortet“ Teil 1

Im Format eines Facebook-Livestreams stellten sich Präsident Bernd Schultz (li.) und Geschäftsführer Kevin Langner (re.) den Fragen der Vereine. Foto: BFV.

Am Samstag, den 28. März 2020 haben sich Bernd Schultz und Kevin Langner live auf Facebook Vereinsfragen zum Thema Coronavirus gewidmet.

Seit der vergangenen Woche hatten alle Berliner Vereine die Möglichkeit, im Rahmen einer Online-Umfrage ihre dringendsten Fragen bezüglich der aktuellen Krisenlage an den Berliner Fußball-Verband zu übermitteln. Darüber hinaus wurden seit Donnerstag, den 26. März auch Fragen der Berliner Vereine über die Auswirkungen des Coronavirus über die Social Media-Kanäle des Berliner Fußball-Verbandes eingefordert und gesammelt.

Am Samstag, den 28. März wurden viele dieser Fragen in einem Facebook-Livestream von BFV-Präsident Bernd Schultz und BFV-Geschäftsführer Kevin Langner beantwortet.

Das Video ist hier in voller Länge zu sehen: Facebook-Livestream: „Vereine fragen – der BFV antwortet“