Tickets sichern für das DFB-Pokal-Finale der A-Junioren

Jetzt Tickets sichern für den DFB-Vereinspokal der Junioren 2018. Foto: DFB.

Am 19. Mai 2018 startet ab 11 Uhr der DFB-Vereinspokal der Junioren. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Die Stars von morgen live erleben. Schon ab 5 Euro können Fans am Samstag, 19. Mai (ab 11 Uhr), beim Finale um den DFB-Vereinspokal der Junioren im Stadion auf dem Wurfplatz in Berlin dabei sein. Im Endspiel treffen die U 19-Teams des 1. FC Kaiserslautern und des SC Freiburg aufeinander. Für die Rekordsieger aus dem Breisgau (fünf Titel) ist es bereits die sechste Finalteilnahme, die „Roten Teufel“ stehen zum dritten Mal im Endspiel (ein Titel).

Stehplatzkarten kosten 8 Euro für den Vollzahler und ermäßigt 5 Euro (zum Beispiel für Jugendliche bis 16 Jahre). Es werden kostenlose Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer angeboten, Begleitpersonen zahlen den ermäßigten Betrag von 5 Euro.

Tickets für das Finale um den DFB-Vereinspokal der Junioren sind im Vorverkauf über die Finalteilnehmer SC Freiburg – ab sofort - und 1. FC Kaiserslautern – ab Freitag – sowie auf der Geschäftsstelle von Hertha BSC erhältlich. Der SC Freiburg bietet über www.scfreiburg.de zusätzlich einen online Ticketverkauf an. Außerdem werden am Finaltag die Tageskassen am Stadion auf dem Wurfplatz ab 9 Uhr geöffnet sein.

Vorverkaufsstellen für das Finale um den DFB-Vereinspokal der Junioren:

  • Geschäftsstelle Hertha BSC
    Hanns-Braun-Str. Friesenhaus 2, 14053 Berlin

  • Geschäftsstelle SC Freiburg
    Schwarzwaldstr.193, 79117 Freiburg
    Online Ticketverkauf: www.scfreiburg.de
  • Fanshop 1. FC Kaiserslautern
    Maxstraße 1, 67655 Kaiserslautern