Runder Tisch gegen Homophobie im Fußball

Der BFV und des LSVD laden ein zum Runden Tisch gegen Homophobie. Foto: BFV.

Der Berliner Fußball-Verband und der Lesben- und Schwulenverband laden ein.

Am Montag, den 3. April 2017, um 18.30 Uhr lädt das Projekt „Soccer Sound“ des Lesben- und Schwulenverbandes Berlin-Brandenburg e.V. (LSVD) zusammen mit dem Berliner Fußball-Verband e.V. (BFV) im Rahmen der gemeinsamen Kampagne „Rote Karte für Homophobie“ zum Runden Tisch in seine Räumlichkeiten ein.

Mit der Gesprächsrunde, zu der alle interessierten Berliner Fußballvereine zu einem offenen Austausch eingeladen sind, setzt der BFV sein Engagement gegen Homophobie und Diskriminierung fort. Der Runde Tisch, an dem auch Gerd Liesegang (Vizepräsident des BFV) teilnimmt, bietet Vereinen die Gelegenheit, sich zum Thema Homophobie zu informieren, auszutauschen und gemeinsame Gegenstrategien zu entwickeln. 

Montag, 3. April 2017, 18.30 Uhr – 20.00 Uhr
Runder Tisch im Rahmen von „Rote Karte für Homophobie“
LSVD, Kleiststr.35, 10787 Berlin-Schöneberg

Um Anmeldung unter soccer@lsvd.de wird gebeten.